Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Permamed AG
Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonanten, Empfang von Besuchern, Kunden und Lieferanten, Kassenbuchführung, Sonstige administrative Tätigkeiten, Administrative Unterstützung des Leiters Personal/Finanzen, Kontrolle und Verbuchung der Zahlungsein- und ausgänge Kasse, Post und Bank, Mitverantwortlich für die Ferien- und Absenzen-Kontrolle, Stellvertretungsaufgaben bei der Auftrags- und Kreditorenerfassung, Führen von Geburtstags-, Jubiläums- und Adresslisten inklusive Terminüberwachung, Überprüfung und/oder selbstständige Kontierung der eingehenden Rechnungen, Kontrolle und Zusammenstellen der AD-Spesen, Mithilfe bei der Organisation von Personalevents.
Die Permamed AG ist ein erfolgreiches und unabhängiges Schweizer Pharmaunternehmen in Therwil, welches über ein vielfältiges und innovatives Produkteportfolio verfügt und dieses laufend ausbaut. Am Standort Therwil befinden sich Forschung, Produktion, Qualitätskontrolle, Logistik und die Administration des Unternehmens. In den vergangenen mehr als 46 Jahren hat sich Permamed mit ihrem innovativen Produkt-Portfolio vor allem in der Therapie von Hauterkrankungen, Rheuma, Sportverletzungen, Venenerkrankungen und Phytotherapie im Schweizer Markt erfolgreich etabliert. Mit Lifestyle-Produkten (treatments) sind wir im Aufbau von Exportmärkten.