Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Permamed AG
Weiterausbau, Support, Betreuung und Überwachung der IT-Infrastruktur (Server-Client Systeme) in Absprache mit dem IT-Leiter, 1st + 2nd Level Support (ca. 70 User), Mitverantwortlich für die kompetente und zielorientierte Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur inklusive Server und Storage, Durchführung von Systemwartungen (Patch Management) in Zusammenarbeit mit der GL, Erstellung von täglichen Backups, Beheben technischer und softwareseitiger Störungen, Support von Microsoft Produkten sowie MS Office vor Ort und am Telefon, Mitverantwortlich für die Softwareverteilung (Highsystem), Erstellen und Pflegen von Dokumentationen teilweise nach GMP-Kriterien, Betreuung und Weiterentwicklung des ERP’s, Aufbereitung diverser interner und externer Zahlen (MIC/RIS, X-PRIS, ERP etc.), Mitverantwortlich für den Unterhalt des CRM’s Tools „X-PRIS“, Mitarbeiterschulung (z.B. Phishing), Technischer Support für IT-User, Diverse Arbeiten im IT-Bereich
Die Permamed AG ist ein erfolgreiches und unabhängiges Schweizer Pharmaunternehmen in Therwil, welches über ein vielfältiges und innovatives Produkteportfolio verfügt und dieses laufend ausbaut. Am Standort Therwil befinden sich Forschung, Produktion, Qualitätskontrolle, Logistik und die Administration des Unternehmens. In den vergangenen mehr als 46 Jahren hat sich Permamed mit ihrem innovativen Produkt-Portfolio vor allem in der Therapie von Hauterkrankungen, Rheuma, Sportverletzungen, Venenerkrankungen und Phytotherapie im Schweizer Markt erfolgreich etabliert. Mit Lifestyle-Produkten (treatments) sind wir im Aufbau von Exportmärkten.