PerfectHair AG
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PerfectHair AG
Betreuung und Beratung unserer Kund:innen per E-Mail und Telefon, Bearbeitung von Stornierungen, RĂŒckerstattungen und Reklamationen, Verbuchung und Nachverfolgung von Retouren im System, KlĂ€rung von Lieferproblemen wie unzustellbaren oder vermissten Paketen in Zusammenarbeit mit unserem Versanddienstleister, Enge Zusammenarbeit mit Logistik und internen Fachabteilungen, Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Wir haben eine Mission. Wir möchten die von der Gesellschaft in Bezug auf Schönheit auferlegten Grenzen sprengen und unsere Kund:innen in ihrem Schönheits- und Wohlbefinden stĂ€rken. Dank unseres umfangreichen Sortiments von ĂŒber 36â000 Produkten und 550 Marken sowie 17 Jahren Beauty-Erfahrung, können wir mit Stolz sagen, fĂŒr jede und jeden das passende Hair- oder Beautyprodukt anbieten zu können. Aber auch in unseren fĂŒnf PerfectHair.ch Coiffeursalons in ZĂŒrich, Winterthur und Wallisellen steht Verwöhnung auf dem Programm! Den Kund:innen werden Coiffeur- und Beautydienstleistungen auf höchstem Niveau sowie zahlreiche Produkte fĂŒr die persönliche Schönheit angeboten. Bei PerfectHair basiert unsere Kultur auf den Hauptwerten TOP : Together as One, wir arbeiten eng zusammen und fördern den Teamgeist; Open-minded, wir denken zukunftsorientiert und innovativ; und Passionate about Customers, wir setzen uns leidenschaftlich dafĂŒr ein, die Erwartungen unserer Kunden zu ĂŒbertreffen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung im Kundendienst â idealerweise im E-Commerce oder Detailhandel
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Französisch und Englisch (Wort und Schrift)
Kundenorientierte, zuverlÀssige und selbststÀndige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit gÀngigen digitalen Tools und Systemen
Begeisterung fĂŒr die Beauty-Branche