PerfectHair AG

Category Manager/-in

📍 8304 Wallisellen

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PerfectHair AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenständige Betreuung von A-Z von unseren Lieferanten inklusive Preis- und Konditionenverhandlungen, Stetige Optimierung deiner Marken in Zusammenarbeit mit SEO, SEA und Content, Verantwortlich für den Einkauf und die Angebotsgestaltung, Aktivierung deines Sortimentes via Aktivitäten, Produktlaunches und Aktionen, Neuheitenlancierungen, Planung von Cross-Channel-Kampagnen für ausgewählte Zielgruppen, Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen, Einbringen von kreativen Ideen für aussergewöhnliche Marketingaktivitäten

Team / Beschreibung

PerfectHair.ch ist der erfolgreichste Schweizer Online-Shop für professionelle Haar- und Beautyprodukte. Das Unternehmen hat eine Mission, die von der Gesellschaft auferlegten Grenzen in Bezug auf Schönheit zu sprengen und Kund:innen in ihrem Schönheits- und Wohlbefinden zu stärken. Mit einem umfangreichen Sortiment von über 36'000 Produkten und 550 Marken sowie 15 Jahren Beauty-Erfahrung bietet PerfectHair.ch für jede und jeden das passende Hair- oder Beautyprodukt an. Neben dem Onlineshop betreibt PerfectHair.ch fünf Coiffeursalons in Zürich, Winterthur und Wallisellen, die Coiffeur- und Beautydienstleistungen auf höchstem Niveau anbieten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium oder Aus-/Weiterbildung im Bereich Wirtschaft oder Marketing

  • Du bringst bereits erste Erfahrungen im E-Commerce Bereich oder im Key-Account Management mit

  • Sehr selbstständige, strukturierte und intrinsisch motivierte Arbeitsweise

  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Ehrgeiz

  • Lösungs- und dienstleistungsorientiertes Denken

  • Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

  • Vernetztes Denken, rasche Auffassungsgabe und Offenheit für Neues

  • Verfolgen von Trends im Marketing- und Beauty-Bereich

  • Unternehmerisches Denken

  • Sicheres Auftreten mit starker Durchsetzungskraft und geschicktem Verhandlungsflair

  • Analytische Fähigkeiten und Erfahrungen im kennzahlenorientierten Arbeiten

  • Vertrautheit mit Projekt- und Content-Management-Tools

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift