VZ Vermögenszentrum AG
Eins von 208 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VZ Vermögenszentrum AG
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Firmenkunden: Du nimmst Anrufe und E-Mail-Anfragen rund um das VZ Firmenportal entgegen und bearbeitest sie kompetent. Du prüfst und bearbeitest Anträge zur Portalnutzung und kümmerst dich um die Erstellung und Verwaltung von Benutzerkonten. Als First-Level-Support beantwortest du technische Kundenanliegen und leitest fachliche Fälle gezielt an den Second-Level-Support weiter. Du stellst sicher, dass alle Kundendokumente im Portal korrekt aufbereitet und gepflegt sind. Du wirkst aktiv an Weiterentwicklungen und Projekten mit und vertrittst dabei die Business-Perspektive. Du unterstützt bei Tests neuer oder geänderter Funktionen, dokumentierst Ergebnisse und trägst zur Qualitätssicherung bei.
Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir schaffen Transparenz im Banken- und Versicherungsmarkt und beraten unsere Kunden umfassend und neutral. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im technischen oder digitalen Umfeld
Freude am direkten Austausch mit Kunden sowie eine hohe Service- und Lösungsorientierung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus
Proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft, sich in neue Systeme und Themen einzuarbeiten
Auch bei wiederkehrenden Aufgaben eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Qualität