VZ Vermögenszentrum AG

Mitarbeiter/-in Contact Center

📍 8002 Zürich

Eins von 208 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VZ Vermögenszentrum AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du kontaktierst Kundinnen und Kunden telefonisch, vereinbarst Termine, koordinierst Termine mit Beraterinnen und Beratern, setzt Finanz-Know-how effektiv ein.

Team / Beschreibung

Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz, der Privatpersonen und Firmen berät, Vermögen verwaltet und Finanzdienstleistungen anbietet. Das Unternehmen befindet sich am Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung im Kundenkontakt oder in der Finanzbranche von Vorteil

  • Engagiert und zielorientiert

  • Freude am Umgang mit Menschen

  • Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch (oder einer anderen Landessprache)