Mitarbeiter/-in Kundenempfang
📍 8002 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist Montag bis Mittwoch die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvollen Kunden, die du am Empfang und am Telefon betreust – zuvorkommend und mit viel Freude. Du bist eine wichtige Schnittstelle zum Marketing am Hauptsitz und verarbeitest den Rücklauf aus unseren regelmässigen Versandaktionen. Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen durch administrative Aufgaben. Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen bist du verantwortlich für verschiedene interne Aufgaben.
Team / Beschreibung
Das VZ VermögensZentrum ist die Nummer 1 der unabhängigen Finanzberatung und wird von der BILANZ als langjähriger Qualitätsleader im Finanzsektor ausgezeichnet. Das Unternehmen bietet ein unkompliziertes und offenes Umfeld, in dem die Mitarbeitenden sich voll entfalten können.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder einen kaufmännischen Hintergrund
Freude an verschiedenen administrativen Arbeiten
Eine elegante, gepflegte Erscheinung und einen kühlen Kopf, auch in hektischen Situationen
Schweizerdeutsch als Muttersprache und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
Gute MS-Office-Kenntnisse und ein ausgeprägtes Organisationstalent