VZ Vermögenszentrum AG

Service Center

📍 8002 Zürich

Eins von 208 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VZ Vermögenszentrum AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du wirst Teil unseres Kundensupport Teams und dabei zum Profi unserer e-Banking Plattform «VZ Finanzportal» ausgebildet. Du unterstützt unsere Kunden am Telefon bei der Aktivierung und dem Login ins VZ Finanzportal. Du gibst Auskunft zu allen Dienstleistungen im VZ Finanzportal und leistest telefonischen Support bei der Nutzung. Du erledigst administrative Aufgaben und übernimmst in gemeinsamer Absprache gerne auch weitere Verantwortung.

Team / Beschreibung

Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Mit der VZ Depotbank bieten wir unseren Kunden innovative und günstige Bankdienstleistungen, wobei wir eine hohe Digitalisierung anstreben. Unsere Kunden betreuen wir persönlich und da wir kräftig wachsen, suchen wir temporäre Verstärkung per September 2025 bis März/April 2026 für unseren Hauptsitz an zentraler Lage in Zug.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt – wichtiger als ein Abschluss ist uns deine Motivation und dein Kommunikationstalent

  • Einwandfreies Deutsch und grosse Freude Kunden mit deinem Service zu begeistern

  • Motivation, um in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Team zu arbeiten