VZ Vermögenszentrum AG

Administrative Unterstützung Stiftungsverwaltung

📍 8002 Zürich

Eins von 208 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VZ Vermögenszentrum AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt das Team bei administrativen Tätigkeiten - dazu gehören die Erfassung von Ein- und Austritten, Verarbeitung von Anträgen, Erfassung von Versichertendaten, Erstellung von Beitragsrechnungen und Sammelausweisen. Du unterstützt das Team beim Tagesgeschäft. Du hilfst mit beim Versand von provisorischen Prämienrechnungen und der Erfassung der Lohndeklarationen.

Team / Beschreibung

Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir schaffen Transparenz im Banken- und Versicherungsmarkt und beraten unsere Kunden umfassend und neutral. Wir suchen Unterstützung für unsere Vorsorgestiftungen an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du erledigst repetitive Aufgaben gerne und mit Ausdauer.

  • Du bist IT-versiert und verfügst über gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel.

  • Du arbeitest exakt und speditiv.

  • Idealerweise hast du französische Grundkenntnisse.