VZ Vermögenszentrum AG

Leiter/-in Contact Center Outbound

📍 8002 Zürich

Eins von 208 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VZ Vermögenszentrum AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die operative Führung des Contact Centers, planst Kapazitäten, steuerst Kampagnen und bist für den Erfolg des Bereichs verantwortlich.

Team / Beschreibung

Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz, der Privatpersonen und Firmen rund ums Geld berät, Vermögen verwaltet und attraktive Finanzdienstleistungen anbietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung in der Führung eines größeren Bereichs, idealerweise in der Finanzbranche

  • Erfahrung in der Akquisition von anspruchsvollen Kunden

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit

  • Sprachlich gewandt in Deutsch; Französisch-, Italienisch- und Englisch-Kenntnisse sind ein Plus

  • Analytische Stärke und vernetztes Denken