VZ Vermögenszentrum AG

Leiter/-in Contact Center Outbound

📍 8002 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die operative Führung des Contact Centers, planst Kapazitäten, steuerst Kampagnen und bist für den Erfolg des Bereichs verantwortlich.

Team / Beschreibung

Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz, der Privatpersonen und Firmen rund ums Geld berät, Vermögen verwaltet und attraktive Finanzdienstleistungen anbietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung in der Führung eines größeren Bereichs, idealerweise in der Finanzbranche

  • Erfahrung in der Akquisition von anspruchsvollen Kunden

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit

  • Sprachlich gewandt in Deutsch; Französisch-, Italienisch- und Englisch-Kenntnisse sind ein Plus

  • Analytische Stärke und vernetztes Denken