VZ Vermögenszentrum AG

Mitarbeiter/-in Versicherungsadministration

📍 8002 Zürich

Eins von 208 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VZ Vermögenszentrum AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kreativität, Innovation und Kommunikation runden dein Profil ab. Du verfasst Mailings an unsere Kundinnen und Kunden und bringst neue Ideen für Marketingaktivitäten ein. Du beantwortest telefonische Anfragen und gibst Auskunft über unsere Dienstleistungen. Aufbau, Pflege und Entwicklung des Cross-Selling Bereiches, der den Verkauf im Privatkundensektor unterstützt. Du bist im Kontakt mit unseren internen Beraterinnen und Beratern und vereinbarst für diese Kundentermine.

Team / Beschreibung

VZ VermögensZentrum

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich

  • erste Berufserfahrung im Backoffice

  • Gute Kommunikation

  • Freude am Umgang mit Menschen

  • Kreativität

  • Innovation

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich

  • Erfahrung mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel