Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PB SWISS TOOLS AG
Weiterentwickeln und Pflegen des Qualitätsmanagementsystems, Durchführen von internen Audits und das Einhalten der Qualitätsrichtlinien überwachen, Optimieren der Abläufe und Prozesse mit den Prozesseignern, Identifizieren und Bearbeiten von Qualitätsproblemen, Reklamationsfällen, Ursachenanalysen und Korrekturmassnahmen, Erstellen von Prüfplänen, Anleiten und Überwachen der internen und externen Qualitätsprüfungen, Pflege des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, Unterstützung der Produktentwicklung bei den Fehlervermeidungsprozessen, Stellvertretung des Leiters Qualitätsmanagement
Neugier und Freude an Innovation sind bei PB Swiss Tools grenzenlos. Wir begleiten Anwenderinnen und Anwender auf Schritt und Tritt und optimieren kontinuierlich Funktionalität und Qualität, auch bei traditionellen Produkten wie Schraubenziehern. Unser Entwicklerteam schafft Mehrwert für neue und bewährte Produkte und begeistert so Kunden in Industrie und Handwerk. Werde Teil unseres leistungsstarken Teams und gestalte die erfolgreiche Entwicklung unserer Firma mit. Als innovativer, vielseitiger und international operierender Arbeitgeber bieten wir eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten und Ausbildungswegen.
technische / mechanische Grundausbildung (Bsp. Polymechaniker EFZ) und höhere Ausbildung, Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung von Gebrauchsgütern
fundierte Kenntnisse der gängigen Qualitätsstandards und -methoden
ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Problemlösungskompetenzen
Kundenzentrierung
Flexibilität
Teamgeist
Liebe zum Detail
scharfer Blick für Verbesserungsmöglichkeiten