Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PB SWISS TOOLS AG
Finanzbereich, Fachliche Führung und Verantwortung: Jahres- und Monatsabschluss, MWST-Abrechnungen und Budgetprozess, Sicherstellen der Kennzahlen (BSC) und internes Kontrollmanagement, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung, Automatisieren und Digitalisieren der Prozesse im Auftrag der GL, Fördern der Zusammenarbeit im Bereich HR/Finanzen, Mitverantwortung für den zentralen Einkauf im Beschaffungsprozess und dem Vertragsmanagement, Optimieren der Datenqualität und Prozessverantwortung, Effiziente Verwaltung und Optimierung der Arbeitsabläufe, Zentrale Verwaltung und Management von Ressourcen.
PB Swiss Tools entwickelt und fertigt kompromisslose Schweizer Qualität seit 1878: präzis, innovativ und zuverlässig. Wer professionell schraubt, schätzt unsere exzellenten Werkzeuge und Medizinprodukte. Werde Teil eines leistungsstarken Teams und gestalte die erfolgreiche Entwicklung unserer Firma mit. Als innovativer, vielseitiger und international operierender Arbeitgeber bieten wir eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten.
Abgeschlossene Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz-/Rechnungswesen in KMU-Umfeld
Erfahrung mit Abacus und/oder der Einführung von vergleichbarer Software für den Finanzbereich
Kompetenzen im Einkaufen und Verhandeln sowie dem Lieferanten Management
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Hervorragende Kenntnisse der aktuellen MS-Office-Palette
Erfahrung mit Calitime sind von Vorteil