Call Agent/-in Kundendialog
đ 4002 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden und potenziellen Kunden zwecks Terminierung fĂŒr diverse VertriebskanĂ€le (B2B und B2C). Sicherstellen der LeadqualitĂ€t und Bearbeitungseffizienz in Zusammenarbeit mit dem Opportunity Center.
Team / Beschreibung
Unsere Vision ist, fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden die beste Vorsorgeversicherung zu werden. Das erreichen wir, indem wir Vorsorge einfach gestalten. Deshalb arbeiten bei uns Persönlichkeiten, die viel bewegen und gemeinsame Ziele erreichen wollen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorteilhaft kaufmÀnnische Lehre, wenn möglich in der Assekuranz
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Niveau C2)
Gute PC-Kenntnisse und gewandter Umgang mit digitalen Applikationen
Hohe Kundenorientierung und Freude am Kundendialog
Ausgezeichneter Kommunikationsstil, sowie sympathische und gewinnende Art
Ehrgeiz und erfolgsorientiertes Denken