Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pax, Schweizerische Lebensversicherungs-Gesellschaft AG
Proaktive Bearbeitung der Leistungsfälle von A-Z in der Privaten Vorsorge. Kompetente telefonische und schriftliche Beratung der Kunden und Auskunftserteilung gegenüber weiteren Stellen (Invalidenversicherung, Unfallversicherung, Ärzte, Anwälten etc.). Selbständiges und effizientes Erledigen der anfallenden Aufgaben im zuständigen Tätigkeitsbereich. Sicherstellung der geforderten Servicequalität mit dem Team. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachteams im Bereich und weiteren Schnittstellenpartnern. Mitarbeit in fachspezifischen Projekten und Unterstützung des Teams in Fachfragen.
Unsere Vision ist, für unsere Kundinnen und Kunden die beste Vorsorgeversicherung zu werden. Das erreichen wir, indem wir Vorsorge einfach gestalten. Deshalb arbeiten bei uns Persönlichkeiten, die viel bewegen und gemeinsame Ziele erreichen wollen.