Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Paul Ullrich AG
Verantwortung für ein markt-, umsatz- und margenstarkes Sortiment an Spirituosen, Finden von neuen Partnerlieferanten und innovativen, zukunftsweisenden Produkten, Betreuung des bestehenden Lieferantennetzes sowie das Führen von Jahresgesprächen mit den Geschäftspartnern, um für die Paul Ullrich AG beste Konditionen zu verhandeln, Erstellen der Kategorie-Strategie und eines jährlichen Marketing-Plans zur erfolgreichen Vermarktung der betreuten Brands in Zusammenarbeit mit den Lieferanten, Planung von Aktionen, Promotionen und Kampagnen für das Liquid-Magazin, Newsletter, Monatsangebote, etc., Sicherstellen des Informationsflusses an interne und externe Ansprechpartner, konstruktive Zusammenarbeit mit dem Marketing, dem Einkauf und weiteren Abteilungen.
Die Firma Paul Ullrich AG ist ein dynamisches, kontinuierlich wachsendes Familienunternehmen in der dritten Generation, das Tradition mit Moderne verbindet. Wir sind ein unabhängiger und familiengeführter Fachhändler für Weine und Spirituosen in der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden eine aussergewöhnlich gute und breite Auswahl an Weinen und Spirituosen aus aller Welt. Zu unseren Kunden gehören Gastronomen, ausgewählte Wiederverkäufer und Privatkunden.
Berufsrelevante abgeschlossene Ausbildung oder Studium
Erste Berufserfahrung (beispielsweise im Marketing oder Verkauf)
Kenntnisse in der FMCG-Branche von Vorteil
Flexible und agile Person mit ausgezeichnetem Verhandlungsgeschick
Durchsetzungskraft und unternehmerisches Denken
Kommunikationsstarker Netzwerker
Reisebereitschaft und Freude am Besuch von Fachmessen, Produzenten und Degustationen
Zahlenflair, analytisch und stark in administrativen Arbeiten
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office