Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Paul Ullrich AG
Verantwortung fĂŒr die Weiterentwicklung strategischer Marken, Internationales Trendscouting, Jahresplanung, Konzeption und Umsetzung von Marketing-, Sales- und KommunikationsaktivitĂ€ten, Projektmanagement, KPI-Reporting, Budget- und Umsatzverantwortung, Sortimentsentwicklung, Markt- und Wettbewerbsanalysen, FĂŒhrung von Mitarbeitenden
Paul Ullrich AG
Berufsrelevante Ausbildung oder Studium mit fundierter Erfahrung im Bereich Marketing/ Brand Management
Ausgezeichnete Kenntnisse der FMCG-Branche, vorzugsweise im Bereich Spirituosen, Weine oder GetrÀnke allgemein
FlexibilitÀt und AgilitÀt
Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick
Durchsetzungskraft
Unternehmerisches Denken
Motivierende und gewinnende Persönlichkeit
Hohe Verbindlichkeit
Kommunikationsstark
Netzwerker
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und gÀngigen Reporting Tools