Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Paul Ullrich AG
Diese Aufgaben sollten Ihnen Spass bereiten: Verantwortung für den gesamten Kreditorenprozess für mehrere Gesellschaften, Erfassung, Kontierung und Verbuchung von Kreditorenbelegen, Überwachung der offenen Posten und des Genehmigungsprozesses, Vorbereitung, Ausführung und Verbuchung von In- und Auslandszahlungen, Verarbeitung von Spesen- und Kreditkartenabrechnungen, Bearbeitung von Mahnungen und Lieferantenanfragen, Optimierung von Prozessen und Abläufen im Kreditorenbereich in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Paul Ullrich AG, ein dynamisches, kontinuierlich wachsendes Familienunternehmen in der dritten Generation, das Tradition mit Moderne verbindet. Unabhängiger und familiengeführter Fachhändler für Weine und Spirituosen in der Schweiz.
Abgeschlossene Ausbildung in der Finanzbuchhaltung (Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder höhere Fachausbildung im Finanzbereich)
Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, vorzugsweise in der Handelsbranche und in einem KMU
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen
Strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen, Freude an Prozessoptimierungen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP Business One wünschenswert