Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Paul Ullrich AG
Content-Management des Webshops, Mitverantwortung fĂźr funktionierende Prozesse und Schnittstellen (Webshop, SAP, Canto, Marktplätze), UnterstĂźtzung bei der operativen Steuerung von SEA- und SEO-Massnahmen, Mithilfe fĂźr den Aufbau eines E-Commerce Reportings, Monitoring und Analyse der Online-Performance und Erarbeitung der Optimierungsstrategien, Ableitung von Marketingkonzepten, Erstellung von Onlinekampagnen sowie Umsetzung und Kontrolle, Mitgestaltung und Umsetzung der digitalen Kommunikationsstrategie, Projektmanagement mit externen Agenturen, Enge cross-funktionale Zusammenarbeit mit verschiedenenen Bereichen wie Marketing, IT und Product-Management, Erstellen einer monatlichen Ăbersicht der Projekte
Als dynamisches Familienunternehmen in der dritten Generation vereinen wir gekonnt Tradition mit Innovation: Die Paul Ullrich AG steht fßr herausragende Auswahl, exzellenten Service und fundierte Kompetenz. Wir bieten als unabhängiger Fachhändler fßr erlesene Weine, Spirituosen und alkoholfreie Erfrischungen schweizweit eine breite Palette an erstklassigen Produkten aus aller Welt. Unsere vielfältige Kundschaft umfasst anspruchsvolle Privatkunden, Gastronomen sowie ausgewählte Wiederverkäufer.
Ausbildung oder Studium im Bereich E-Commerce, IT, Marketing oder gleichwertiger Qualifikation
Erste Berufserfahrung im E-Commerce und in digitalen Verkaufsprozesse
Hohe Digitalisierungsaffinität sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen
Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
Kenntnisse in Shopware und SAP sind ein Plus