Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viega Schweiz AG
Du bist verantwortlich fĂŒr die administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung des CEO & CTO. Du koordinierst und organisierst Sitzungen, Workshops, Termine und GeschĂ€ftsreisen. Du bereitest PrĂ€sentationen vor, erstellst Dokumente und Aufgabenlisten. Du wirkst mit bei der Bearbeitung von technischen Dokumenten und ProzessablĂ€ufen. Du gestaltest aktiv das Projektcontrolling mit und behĂ€ltst die Budgetvorgaben im Auge. Du erstellst notwendige Exportdokumente fĂŒr die Abwicklung der Export-/ZollformalitĂ€ten. Du ĂŒberprĂŒfst und pflegst Zolltarifnummer/Ursprungsland sowie den PrĂ€ferenzstatus der Einkaufsteile.
Die Viega Schweiz AG ist ein Hightech-Unternehmen und TechnologiefĂŒhrer fĂŒr integrierte Lösungen im Bereich Trinkwassermanagement. Wir arbeiten in einem der modernsten GebĂ€ude der Schweiz und beschĂ€ftigen rund 70 Mitarbeitende in den Bereichen Forschung, Innovation, Entwicklung und Produktion in Chur. Deine Leistung zĂ€hlt und wird in unserem offenen und teamorientierten Arbeitsklima anerkannt.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung EFZ mit technischem Flair oder technische Ausbildung mit administrativer Erfahrung
SelbstÀndige Arbeitsweise
Hohes QualitÀtsbewusstsein
Einsatzbereitschaft
Hilfsbereitschaft und proaktive Arbeitsweise
Diskretion und VertrauenswĂŒrdigkeit
BegeisterungsfÀhigkeit und Teamplayer-QualitÀten
Routiniert im Umgang mit Office Anwendungen
Flair fĂŒr Zahlen