Park-Hotel am Rhein AG

Chef/-in de Service

📍 4310 Rheinfelden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zur Verstärkung unseres Serviceteams im Park-Hotel am Rhein suchen wir per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung eine/n herzliche/n, dynamische/n und gewinnende/n Chef/in de Service (100%). Ihre Aufgaben: Entgegennehmen von telefonischen und persönlichen Reservationen, Aufnehmen von Bankettbestellungen sowie verantwortlich für deren Durchführung, Gäste empfangen, platzieren und verabschieden, Professionelle und herzliche Gästeberatung und -betreuung, Fachgerechtes Servieren von Getränken und Speisen sowie verantwortlich für einen professionellen Serviceablauf, Führen und weiterentwickeln der Servicemitarbeitenden sowie Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden, Einhalten und Kontrollieren der Hygienevorschriften und der internen Standards, Bei Bedarf führen einer eigenen Station

Team / Beschreibung

Parkresort Rheinfelden, die Oase des Wohlbefindens direkt am Rhein

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachfrau/-mann EFZ

  • Mehrjährige Berufserfahrung

  • Erste Führungserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie

  • Begeisterte, dynamische und kommunikative Persönlichkeit

  • Ausgeprägte Gastgeberaffinitäten

  • Freude an hochwertigem Service

  • Gepflegtes, aufmerksames und gewinnendes Auftreten

  • Hohe Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit

  • Leistungsbereitschaft

  • Fähigkeit Mitarbeitende zu motivieren und zu fördern für gemeinsame Erfolge

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Gute Verständigung in Englisch und Französisch von Vorteil

  • Breites Fachwissen

  • Gute Weinkenntnisse