Chef/-in de Service
📍 4310 Rheinfelden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zur Verstärkung unseres Serviceteams im Park-Hotel am Rhein suchen wir per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung eine/n herzliche/n, dynamische/n und gewinnende/n Chef/in de Service (100%). Ihre Aufgaben: Entgegennehmen von telefonischen und persönlichen Reservationen, Aufnehmen von Bankettbestellungen sowie verantwortlich für deren Durchführung, Gäste empfangen, platzieren und verabschieden, Professionelle und herzliche Gästeberatung und -betreuung, Fachgerechtes Servieren von Getränken und Speisen sowie verantwortlich für einen professionellen Serviceablauf, Führen und weiterentwickeln der Servicemitarbeitenden sowie Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden, Einhalten und Kontrollieren der Hygienevorschriften und der internen Standards, Bei Bedarf führen einer eigenen Station
Team / Beschreibung
Parkresort Rheinfelden, die Oase des Wohlbefindens direkt am Rhein
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachfrau/-mann EFZ
Mehrjährige Berufserfahrung
Erste Führungserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
Begeisterte, dynamische und kommunikative Persönlichkeit
Ausgeprägte Gastgeberaffinitäten
Freude an hochwertigem Service
Gepflegtes, aufmerksames und gewinnendes Auftreten
Hohe Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Leistungsbereitschaft
Fähigkeit Mitarbeitende zu motivieren und zu fördern für gemeinsame Erfolge
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Verständigung in Englisch und Französisch von Vorteil
Breites Fachwissen
Gute Weinkenntnisse