Parkhotel Giessbach AG
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Parkhotel Giessbach AG
Sie sind der erste Kontakt unserer TagesgĂ€ste und tragen unsere Werte und unsere Philosophie nach aussen. Mit einer grossen Portion Herzlichkeit helfen Sie unseren Mitarbeitenden bei der Betreuung unserer GĂ€ste. Einsatz an der Talstation/SchifflĂ€ndte jeweils von 11.45 - 16.30 Uhr; Verkauf von Tickets fĂŒr die Standseilbahn; Aktive GĂ€stebetreuung in mehreren Sprachen (D/E/F); Mithilfe beim Einstieg der GĂ€ste (z.Bsp. UnterstĂŒtzung mit Kinderwagen und GepĂ€ck).
Inmitten eines unberĂŒhrten Naturparks liegt das Grandhotel Giessbach in herrlicher Lage hoch ĂŒber dem Brienzersee. Es verfĂŒgt ĂŒber 75 individuell ausgestattete Zimmer und Suiten mit Aussicht auf den See, die WasserfĂ€lle oder den Wald. Das Parkrestaurant Les Cascades mit 140 Innen- und 180 TerrassensitzplĂ€tzen bietet einen atemberaubenden Blick auf die GiessbachfĂ€lle und unser mit 14 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnetes Atelier-Restaurant «Le Tapis Rouge» mit 30 SitzplĂ€tzen verzaubert unsere GĂ€ste mit Kreationen aus heimischen Produkten direkt aus unserem Garten und aus der Region. Die historische Hotelresidenz ist weit herum bekannt fĂŒr ihre glanzvollen Bankette und rauschenden BĂ€lle sowie fĂŒr die einmalige Konzertreihe der unplugged Giessbach Sessions und bietet bis zu 250 GĂ€sten Platz.
begeisterte Personen, die ihre Aufgabe mit Leidenschaft anpacken
sympathische, herzliche und zuverlÀssige Personen
sorgfÀltige Arbeitsweise
gute Umgangsformen
Flair fĂŒr den Umgang mit GĂ€sten aus verschiedenen Sprachregionen
tadellose Umgangsformen
Teamgedanke, auch abteilungsĂŒbergreifend