Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Parkhotel Giessbach AG
Im Tagdienst auf der Terrasse (geöffnet von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr) mit einem teilbedienten Service-Konzept basierend auf lokalen und hausgemachten Produkten sind Sie erste Ansprechperson für unsere Tages- und Hotelgäste und koordinieren ein kleines Team von fünf Mitarbeitenden. Als Gastgeber:in mit Know-how und Leidenschaft tragen Sie die Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf mit allen Vor- und Nachbereitungen. Als Teamplayer ist es für Sie selbstverständlich im regelmässigen Austausch mit anderen F&B-Outlets; zu stehen und bringen sich aktiv und kommunikativ ein. In einem dynamischen Umfeld handeln Sie Gäste- und Unternehmensorientiert und bewältigen selbstständig Feedbackmanagement mit Rückhalt von uns. Mit Herzlichkeit und Qualitätsbewusstsein schaffen Sie eine einladende und angenehme Atmosphäre für Ihre Gäste und Ihr Team.
Unser Grandhotel Giessbach**** gelegen in einem Naturpark mit seinem einzigartigen Wasserfall und herrlicher Aussicht über den Brienzersee steht für Gastfreundschaft und ein modernes, nachhaltiges Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit täglich die Philosophie des Hauses zu repräsentieren und so im Team grossartiges zu leisten. Rund 150 Mitarbeitende kümmern sich in der Hochsaison in 75 Zimmern, zwei Restaurants (14 Gault & Millau) mit 140 & 40 Sitzplätzen, einem Terrassenrestaurant mit 150 Sitzplätzen, einem Belle Epoque Saal für Frühstück & Bankette mit bis zu 170 Personen, zwei Seminarräumen und einer Bar um Gäste mehrheitlich aus der Schweiz, aber auch internationale Besucher. Wertschätzung für Mensch, Tier und Natur sind unser Antrieb. Hingabe und Begeisterung sind unser Impuls. Die eigenen Produkte aus unserem Garten sind unsere Inspiration. Dies ist ein Kraftort mit einem positiven Arbeitsklima und transparenter Unternehmerkultur, der verzaubert und zum Bleiben einlädt.