Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pandinavia AG
Im Einkaufsbereich betreust du selbstÀndig eigene Kunden und Projekte. Du holst Lieferantenofferten ein, kalkulierst und erstellst die Kundenofferten. Du betreust KundenauftrÀge von Anfang bis zum Ende. Die Abwicklung und Koordination der AuftrÀge und Projekte gehören zum Daily Business. Du berÀtst unsere Kunden und stellst sicher, dass QualitÀt und Funktion des Produkts gewÀhrleistet ist.
Mit einem grossen Engagement und einer Leidenschaft fĂŒr Design, kreieren und vertreiben wir erstklassige Corporate Fashion und Merchandise fĂŒr die fĂŒhrenden Brands der Schweiz. Unsere 70 Mitarbeitenden entwickeln innovative Konzepte fĂŒr unsere Kunden und bieten professionelle Beratung fĂŒr die Umsetzung ihrer Corporate Identity.
kfm. Grundausbildung
Flair fĂŒr Textilien
selbstÀndig arbeiten
Teamplayer
Organisationstalent
hohe Motivation
Deutsch ist deine Muttersprache
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil