Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG
Schärfung der übergeordneten Digitalstrategie und deren schrittweisen Umsetzung, Führung der Performance- und Webagentur, Entwicklung, Überprüfung und Optimierung der Performance-Marketingstrategie und der bestehenden Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Vertragsagenturen (Optimierung SEA/SEO, Conversion Rate, Website-Inhalte etc.), Enge Zusammenarbeit mit dem Content-Team, Betreuung und Weiterentwicklung der Corporate Website, Überprüfung sämtlicher Reportings während und nach den Kampagnen mit einer klaren Handlungsempfehlung, A/B-Testing inkl. Bewertung und Empfehlung, Verfolgung und Analyse von Trends in der digitalen Marketinglandschaft und deren Implementierungen in die eigenen Strategie.
Die Pallas Kliniken sind auf die Bereiche Augenheilkunde, Dermatologie und ästhetische Medizin spezialisiert. Mit mehr als 350 Mitarbeitenden an 19 Standorten gehören wir zu den führenden unabhängigen Privatkliniken in der Deutschschweiz. Unsere tägliche Arbeit zeichnet sich durch exzellente Medizin und eine menschliche Behandlung aus. Der Hauptsitz in Olten, mit rund 50 Mitarbeitenden, übernimmt dabei die operative Leitung.
Bachelor in Betriebswirtschaft o.ä. mit Vertiefung Digital Marketing (CAS/MAS)
nachweisliche Erfahrung in Performance, Digital und Search Engine Marketing
Erfahrung in der Ausführung von Kampagnen im Facebook Ads Manager, Google Ads und Google AdWords
mehrjährige Erfahrung mit verschiedenen CMS-Systemen
fundierte Kenntnisse von digitalen Werbeprozessen und -Plattformen wie Google Ads, Facebook Ads, LinkedIn Ads, etc
Erfahrung in der Verwendung von Analysetools zur Überwachung und Verbesserung der Kampagnenleistung
Fähigkeit Daten zu interpretieren und unternehmerische Massnahmen einzuleiten
ausgeprägte analytische Fähigkeiten und technische Affinität
strukturiertes und gut organisiertes Arbeiten
zielgerichtetes, selbständiges Arbeiten, Teamplayer*in und das Big Picture im Blick