Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG
Proaktive telefonische Kontaktaufnahme mit Patienten, die sich noch nicht für eine Augenlaser-Operation entschieden haben; Beratung und Information, inklusive Beantwortung von Fragen zum Ablauf; Planung von Voruntersuchungen (VMAs) und Beratungsgesprächen (Kurzchecks); Pflege der Patientenakten und des Klinikinformationssystems (Gesprächsnotizen, Rückmeldungen); Zusammentragung von Rückmeldungen zur Verbesserung der Patienteninformation; Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Sicherstellung einer hohen Beratungsqualität.
Die Pallas Kliniken gehören mit über 350 Mitarbeitenden an 19 Standorten zu den führenden Anbietern für Augenheilkunde und ästhetische Medizin in der Schweiz. Wir stehen für höchste medizinische Qualität, persönliche Betreuung und ein starkes Miteinander. Unser engagiertes Fachpersonal spielt eine zentrale Rolle in der individuellen Versorgung unserer Patientinnen und Patienten. Durch die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit garantieren wir eine ganzheitliche Betreuung auf höchstem Niveau – geprägt von Fachwissen, Empathie und Innovationsfreude.