Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG
Das machst du bei uns: Selbständige Erledigung der Administration im gesamten HR LifeCycle, Korrespondenz mit Ämtern und Sozialversicherungen (Kinderzulagen, Quellensteuer etc.), Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden, Organisation des monatlichen Welcome Days für neue Mitarbeitende, Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern, Allgemeine Mithilfe und Unterstützung im HR-Team
Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Hier zählen wir mit über 350 Mitarbeitenden und 20 Standorten zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Unser Leistungsangebot innerhalb dieser Fachbereiche entwickeln wir innovativ weiter.
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent*in / Sachbearbeiter*in Personalwesen absolviert
Du konntest bereits Erfahrung als HR-Generalist*in sammeln mit Vorteil im Gesundheitswesen
Du bist selbstständig, aktiv und hast ein hohes Pflichtbewusstsein