Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG
Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden Performance-Marketingstrategie (Media Planning), Kontinuierliche Überwachung und Optimierung bestehender Marketingkampagnen, Identifikation von Chancen zur Steigerung der Conversion-Raten und des ROI, Zusammenarbeit mit dem Content-Team, Berichterstattung über die Leistung der Kampagnen, Implementierung von A/B-Tests und anderen Tests, Verfolgung und Analyse von Trends in der digitalen Marketinglandschaft und Anpassung unserer Strategien entsprechend
Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Mit über 350 Mitarbeitenden und 20 Standorten zählen sie zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Das Unternehmen entwickelt das Leistungsangebot innovativ weiter und bietet ein respektvolles, offenes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum, kollegialem Team, modernen Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten.
Abgeschlossenes Studium in Marketing, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
Nachweisliche Erfahrung im Performance Marketing
Fundierte Kenntnisse von digitalen Werbeprozessen und -Plattformen wie Google Ads, Facebook Ads, LinkedIn Ads, etc
In-Plattform Erfahrung in der Ausführung von Kampagnen im Facebook Ads Manager, Google Ads und Google AdWords
Erfahrung in der Verwendung von Analysetools zur Überwachung und Verbesserung der Kampagnenleistung
Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Daten in handlungsrelevante Einblicke umzuwandeln
Kreativität und Innovationsbereitschaft bei der Entwicklung neuer Marketingansätze
Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Selbstmotivation und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld eigenständig zu arbeiten