Marketing Operations Coordinator/-in
đ 4600 Olten
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Das Marketingteam sucht UnterstĂŒtzung bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, Veranstaltungen und anderen AktivitĂ€ten, um die Markenbekanntheit zu erhöhen und die GeschĂ€ftsziele des Unternehmens zu fördern.
Team / Beschreibung
Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Mit ĂŒber 350 Mitarbeitenden und 20 Standorten zĂ€hlen sie zu den fĂŒhrenden Anbietern in der Schweiz. Das Unternehmen entwickelt innovativ das Leistungsangebot innerhalb dieser Fachbereiche weiter.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abschluss Bereich Marketing, Kommunikation, Informationsmanagement oder einem verwandten Fachbereich
Erfahrungen im Umgang mit Social Media-Plattformen aus Unternehmensperspektive
Leidenschaft fĂŒr Kommunikation und ein Flair fĂŒr Copywriting sind vom Vorteil
Gute kommunikative FĂ€higkeiten, schriftlich und mĂŒndlich
OrganisationsfÀhigkeit und die FÀhigkeit, in einem Team zu arbeiten
Grundkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint)
Grundkenntnisse in Marketing-Tools wie CRM-Systemen oder E-Mail-Marketing-Plattformen
Grundlegende Grafikdesign-Kenntnisse (z. B. Adobe Creative Suite) sind ein Plus