Pallas Kliniken AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG
Anspruchsvolle telefonische Terminbuchungen und Terminverschiebungen gemĂ€ss den internen Standards fĂŒr alle unsere Standorte. Telefonische Betreuung und Beratung unserer Patienten. Bearbeitung von schriftlichen Anfragen per E-Mail. Fachgerechtes und zielgerichtetes Weiterverbinden von externen Anrufen. Erfassen und Mutieren von Patientenangaben. Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post. Weitere administrative TĂ€tigkeiten.
Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Hier zĂ€hlen wir mit ĂŒber 350 Mitarbeitenden und 20 Standorten zu den fĂŒhrenden Anbietern in der Schweiz. Unser medizinisches Fachpersonal spielt eine unverzichtbare Rolle im Betreuungsprozess der Patientinnen und Patienten. Sie fungieren als direkte Ansprechpartner und ĂŒbernehmen fachliche und individuelle Betreuung. Im Fokus steht stets das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem unseren Spezialisten, gewĂ€hrleisten wir eine ganzheitliche Versorgung. Unser Team zeichnet sich durch hohes Engagement, regelmĂ€ssige Weiterbildungen und die Freude an der interdisziplinĂ€ren Zusammenarbeit mit den Patientinnen und Patienten aus.
Abgeschlossene Grundausbildung im medizinischen Bereich (MPA, Augenoptiker*in, Pharma-Assistent*in, Dentalassistent*in oder Àhnliches) oder eine kunden- und dienstleistungsbezogene Grundausbildung wie z.B. Detailhandel
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
SelbststÀndige, teamfÀhige und belastbare Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten die Ruhe bewahrt
Gute PC- Kenntnisse
Bereitschaft einen Samstagsdienst im Monat jeweils am Morgen von 8-12 Uhr zu leisten