Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG
Anspruchsvolle telefonische Terminbuchungen und Terminverschiebungen gemäss den internen Standards für alle unsere Standorte. Telefonische Betreuung und Beratung unserer Patienten. Bearbeitung von schriftlichen Anfragen per E-Mail. Fachgerechtes und zielgerichtetes Weiterverbinden von externen Anrufen. Erfassen und Mutieren von Patientenangaben. Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post. Weitere administrative Tätigkeiten.
Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Hier zählen wir mit über 350 Mitarbeitenden und 20 Standorten zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Unser medizinisches Fachpersonal spielt eine unverzichtbare Rolle im Betreuungsprozess der Patientinnen und Patienten. Sie fungieren als direkte Ansprechpartner und übernehmen fachliche und individuelle Betreuung. Im Fokus steht stets das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem unseren Spezialisten, gewährleisten wir eine ganzheitliche Versorgung. Unser Team zeichnet sich durch hohes Engagement, regelmässige Weiterbildungen und die Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit mit den Patientinnen und Patienten aus.
Abgeschlossene Grundausbildung im medizinischen Bereich (MPA, Augenoptiker*in, Pharma-Assistent*in, Dentalassistent*in oder ähnliches) oder eine kunden- und dienstleistungsbezogene Grundausbildung wie z.B. Detailhandel
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Selbstständige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten die Ruhe bewahrt
Gute PC- Kenntnisse
Bereitschaft einen Samstagsdienst im Monat jeweils am Morgen von 8-12 Uhr zu leisten