Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pacovis AG
Als SachbearbeiterIn Personalwesen (m/w/d) 80 - 100% unterstützen Sie das Team Personalwesen bei der operativen Umsetzung einer reibungslosen Personaladministration, haben Kontakt zu internen und externen Stellen, unterstützen die Begleitung von langzeitabwesenden Mitarbeitenden, organisieren interne Schulungen, prüfen und optimieren Prozesse sowie erledigen administrative Aufgaben im Personalbereich.
Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen in der Lebensmittel- und Gastronomiebranche, das seit rund 90 Jahren besteht und Lösungen für Kunden mit Begeisterung entwickelt.
Kaufmännische Grundausbildung
Ausbildung SachbearbeiterIn Personalwesen
Berufserfahrung in HR-Administration
Eigenverantwortung
Selbständigkeit
Offenheit
Strukturierte Arbeitsweise
Diskretion
Sozialkompetenz
Stilsicheres Deutsch
Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Kenntnisse