PackSys Global AG

Auftragsabwicklung technischer Innendienst

📍 8630 RĂŒti ZH

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PackSys Global AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind verantwortlich fĂŒr MachbarkeitsabklĂ€rungen, Angebotserstellung und Dokumentationen gemĂ€ss Kundenanfrage. Sie stellen die fristgerechte Auftragsabwicklung hinsichtlich Termintreue, QualitĂ€t und Kosten sicher. Sie haben eine aktive Rolle im Verkauf und in der Nachverfolgung von Kundenanfragen. Betreuung und Steuerung von auftragsbezogenen Ersatz- und Nachlieferungen sowie Einleitung und Überwachung von eingehenden Reklamationen und Retouren. Sie ĂŒbernehmen eine aktive Rolle bei der kontinuierlichen Verbesserung der bestehenden und zukĂŒnftigen Angebote und Dienstleistungen im Bereich Service. Sie ermitteln analytisch und strukturiert die Verkaufspreise und leben eine aktive Rolle in der Pflege und Weiterentwicklung der VP-Kalkulationsstrategie.

Team / Beschreibung

PackSys Global ist ein Schweizer Unternehmen mit Persönlichkeit. FĂŒr unsere Kunden in der Verpackungsindustrie entwickeln und bauen wir einzigartige Maschinen, die weltweit höchste MassstĂ€be setzen. Als lösungsorientiertes Unternehmen stehen wir fĂŒr Innovation, LoyalitĂ€t, VerlĂ€sslichkeit und Swissness. Die BrĂŒckner-Gruppe ist eine im Maschinen- und Anlagenbau aktive mittelstĂ€ndische Unternehmensgruppe in Familienbesitz mit starken Unternehmen und ĂŒber 3000 Mitarbeitern weltweit.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • technische Grundausbildung (z.B. Polymechaniker, Konstrukteur, Automatiker), gerne mit kaufmĂ€nnischer Erfahrung oder Weiterbildung

  • Erfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung, von Vorteil im Maschinenbau

  • fundierte Kenntnisse in den SAP Modulen SD/MM

  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

  • beherrschen der Klaviatur der MS-Office Palette und Windows Umgebung