PackSys Global AG
Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PackSys Global AG
ZustĂ€ndig fĂŒr den 1st und 2nd Level IT-Support, Verantwortung fĂŒr die Entgegennahme, Qualifikation, Erfassung und Bearbeitung sĂ€mtlicher ICT-Anfragen, Betreuung der ICT-Infrastruktur und Client-Server Umgebung (Microsoft), SelbststĂ€ndiges Analysieren, Bearbeiten und Beheben von Anwendungs- und Systemstörungen, Rollout von Betriebssystem und Applikationen mithilfe unseres Software Deployment Systems (Highsystem), Beschaffung, Setup, Installation, Konfiguration sowie Wartung von Hardware, ICT-Systemen, Software-Applikationen und deren Administration, Identity Management und Benutzerschulungen sowie die Erstellung von Systemdokumentationen, Betreuung unserer Informatik Lernenden
PackSys Global ist ein Schweizer Unternehmen mit Persönlichkeit. FĂŒr unsere Kunden in der Verpackungsindustrie entwickeln und bauen wir einzigartige Maschinen, die weltweit höchste MassstĂ€be setzen. Als lösungsorientiertes Unternehmen stehen wir fĂŒr Innovation, LoyalitĂ€t, VerlĂ€sslichkeit und Swissness. DiversitĂ€t und Inklusion werden bei uns grossgeschrieben. Denn nur die Vielfalt und Erfahrung unserer Mitarbeitenden ermöglichen es uns, kreative Ideen zu entwickeln und wirklich innovativ zu sein. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte - wir freuen uns auf Ihre Einzigartigkeit!
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung im ICT End User Support (1st- und 2nd-Level bzw. Service-Management) sowie absolvierter Berufsbildnerkurs
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Client, Windows Server, Active Directory und Mobile Computing
Basis Kenntnisse in Netzwerk / DNS / TCP IP / Firewall / Routing / Security, Microsoft 365, Virtualisierung mit VMware
Hohes MaĂ an Kundenorientierung und Servicebereitschaft
TeamfÀhigkeit
SelbstÀndige, zuverlÀssige und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch
Gute Englischkenntnisse