Oviva AG

Mitarbeiter/-in Administration & Kundendienst

📍 8852 Altendorf

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oviva AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeiter*in im Bereich Administration und Kundendienst für das Operations Team in der Schweiz

Team / Beschreibung

Oviva ist ein Unternehmen, das sich für eine gesündere Zukunft einsetzt, indem es Menschen mit gewichtsbedingten Erkrankungen die bestmögliche Versorgung bietet. Durch Verhaltensänderungstherapie und innovative Technologie werden erschwingliche Gesundheitsprogramme zur Bekämpfung ernährungsbedingter Gesundheitsprobleme entwickelt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Schnelle Auffassungsgabe und analytische Vorgehensweise

  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Herausforderungen anzunehmen

  • Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil