Oviva AG
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oviva AG
Aufbau langfristiger Beziehungen mit Arztpraxen (telefonisch und persönlich vor Ort), damit sie erfolgreich und kontinuierlich Oviva an ihre Patientinnen verschreiben. Kontinuierliche SchĂ€rfung von Ovivas Kommunikations- und Betreuungstaktik durch regelmĂ€Ăige Feedbackschleifen im Team. Erfassung von Feedback und VorschlĂ€gen von Ărztinnen. RegelmĂ€Ăiges Pflegen der Kontakte und AktivitĂ€ten im CRM-System. DurchfĂŒhrung von Schulungen mit Praxisteams. UnterstĂŒtzung des Teams bei der DurchfĂŒhrung von Messen und Kongressen.
Um eine gesĂŒndere Zukunft fĂŒr alle zu gewĂ€hrleisten, ist es unsere Mission, Menschen mit gewichtsbedingten Erkrankungen die möglichst zugĂ€nglichste und effektivste Versorgung zu bieten. Durch die Kombination von VerhaltensĂ€nderungstherapie mit unserer einzigartigen Technologie, unserem unglaublichen Team leidenschaftlicher Mitarbeiterinnen und unserer innovativen Unternehmenskultur, schaffen wir erschwingliche und zugĂ€ngliche App-basierte Gesundheitsprogramme zur BekĂ€mpfung ernĂ€hrungsbedingter Gesundheitsprobleme wie Adipositas und Diabetes Typ 2. Wir sind innerhalb der Gesundheitssysteme tĂ€tig, um den Menschen Zugang zu der medizinischen Versorgung zu ermöglichen, die sie benötigen. Du wirst einer Organisation beitreten, die bisher ĂŒber 500.000 Patientinnen behandelt hat und stetig weiter wĂ€chst.
Du kannst Erfolge im Vertrieb im Gesundheitswesen, in der Pharmaindustrie oder in verwandten Branchen nachweisen.
Du hast eine Leidenschaft fĂŒr den Vertrieb und Aufbau von Beziehungen zu medizinischen FachkrĂ€ften.
Du hast ausgeprÀgte kommunikative und zwischenmenschliche FÀhigkeiten.
Du bringst AnpassungsfÀhigkeit mit und hast die Bereitschaft, stÀndig dazuzulernen.
Du bist offen dafĂŒr ca. 1x im Monat, mindestens aber 1x im Quartal in unser BĂŒro nach Berlin fĂŒr Team Meetings zu kommen.