OTTO'S AG

Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung

📍 6210 Sursee

Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OTTO'S AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Anlaufstelle fĂŒr kaufmĂ€nnische und technische Anliegen im TagesgeschĂ€ft fĂŒr unsere Filialstandorte (intern und extern), Pflege und Verwaltung der Stammdaten, PrĂŒfung, Freigabe und Erfassung von Rechnungen, UnterstĂŒtzung im Budgetprozess (Erfassung, Pflege, Auswertung), Erstellung und Verwaltung von VertrĂ€gen, FĂŒhren von Mieterspiegeln, Leerstandslisten und Vertragslaufzeiten, Kontrolle der Mietzinse und Bearbeitung von Umsatzmietmeldungen, Organisation und Koordination von Kleinunterhaltsarbeiten, Betreuung und Verwaltung von ServicevertrĂ€gen, Mitarbeit in Projekten (z. B. EinfĂŒhrung neuer Softwarelösungen), Allgemeine Korrespondenz und Ablage

Team / Beschreibung

InhabergefĂŒhrtes familiĂ€res Umfeld. BodenstĂ€ndig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. AgilitĂ€t durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung mit Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung

  • Strukturierte, selbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • Freude an der Arbeit im Team und im Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise Immobilien-Software)

  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil