Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OTTO'S AG
Identifikation von Verbesserungspotential im Bereich Conversion-Optimierungen und Geschäftsprozesse, Datenanalysen und Erstellung von Reportings, kontinuierliche Weiterentwicklung der User Experience (UX) für die Customer Journey im Onlineshop, Anforderungsformulierung von neuen Features, Testmanagement, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Projektmanagement, internes und externes Stakeholder-Management.
Inhabergeführtes familiäres Umfeld. Bodenständig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. Agilität durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.
Erfolgreich abgeschlossener Berufsabschluss oder gleichwertige Kenntnisse
Fundierte Berufserfahrung als Business Analyst, speziell im Bereich E-Commerce & Analytics
Vertiefte Kenntnisse im Bereich SEO/SEA (Google) Tools von Vorteil
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Strukturierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und Eigeninitiative
Kreatives, vernetztes und lösungsorientiertes Denken
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung