Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OTTO'S AG
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die Weiterentwicklung sämtlicher Payroll-Prozesse inkl. Monats- und Jahresabschluss, Führung und Entwicklung des Payroll-Teams mit 6 Mitarbeitenden, Leitung von Payroll- und Sozialversicherungsprojekten, Mitarbeit in übergeordneten Unternehmensprojekten, Verantwortung für die umfassende Systempflege und -Dokumentation, Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei Lohn-, Sozialversicherungs-, Quellensteuern- und Vorsorgefragen, Erstellen von Statistiken und Reports sowie laufende Abstimmung mit dem Bereich Finance, Sozialversicherungs-Fälle und Taggelder kontrollieren und überwachen
OTTO'S
Abgeschlossene HR-/Sozialversicherungsweiterbildung
betriebswirtschaftliches Studium
Mehrjährige Berufserfahrung als LeiterIn im Bereich Payroll
Hohe Dienstleistungsorientierung
Affinität für Zahlen
Analytisches und Vernetztes Denken mit hohem Qualitätsanspruch
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fliessende Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Fundierte Kenntnisse des Schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
Versierter Umgang mit MS-Office / Infoniqa ONE 200 Personal von Vorteil