Otto Fischer AG

Kundenbetreuer/-in Administration

📍 8048 ZĂŒrich

Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Otto Fischer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung von AuftrÀgen, Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften, ExportauftrÀge, Administrative Aufgaben, Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung

Team / Beschreibung

Wir sind ein fĂŒhrendes Grosshandelsunternehmen im elektrotechnischen Bereich mit Sitz in ZĂŒrich-West und suchen fĂŒr unsere Abteilung Kundensupport eine versierte und motivierte Persönlichkeit.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Aus- oder Weiterbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in der Elektro- oder baunaher Branche von Vorteil

  • Routiniert im Umgang mit MS Office und Microsoft Dynamics 365 von Vorteil

  • Gute Kommunikationskompetenz in Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil