Mitarbeiter/-in Telesales

📍 6312 Steinhausen

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oswald Nahrungsmittel GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

DurchfĂŒhren von Outbound Kampagnen fĂŒr unsere bestehenden Kunden, TelefongesprĂ€che vorbereiten (Kampagnen, Aktionen, Promotionen, den richtigen Leitfaden), Nachfassungskampagnen, ZusatzverkĂ€ufe tĂ€tigen (Cross Selling), Aktives Informieren und Überzeugen der Kunden von unseren Produkten, Erfassen der Kundenbestellungen, Erfassen und Aktualisieren der Kundendaten, Behandeln der Kundenanfragen und Bestellungen, Entgegennahme und Erfassen von Bestellungen, TĂ€gliche Verarbeitung der eingehenden Bestellungen, TĂ€gliches Nachtragen von Mutationen sĂ€mtlicher eingehender Kundendaten im ERP, Administrative Aufgaben, Erfassung der Kunden-Interaktionen sowie Stammdatenpflege, Bearbeitung von offenen Web-Shop-Bestellungen, Erstellen von Kulanz- und Produktenachsendungen sowie Bearbeitung von Gutschriften, Entgegennahme und Bearbeitung sĂ€mtlicher Kunden- und Kundenberateranliegen, in telefonischer und schriftlicher Form (D/F/I)

Team / Beschreibung

Die Oswald Nahrungsmittel GmbH ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug und ein Tochterunternehmen des weltweit tĂ€tigen Konzerns Unilever. Unsere Leidenschaft gilt der Entwicklung exzellenter Produkte, die wir in der ganzen Schweiz vertreiben. Durch unsere eigene Produktion und die Verwendung hochwertigster Rohstoffe können wir Produkte von bester QualitĂ€t garantieren. Unser Versprechen ist es, elegant und einfach genussvolle Geschmackserlebnisse zu kreieren, die immer gelingen. Wir sind stolz auf unsere Schweizer Herkunft, die fĂŒr PremiumqualitĂ€t, Leidenschaft fĂŒr Geschmack und exzellenten Service steht.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten