Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ospena Group AG
Durchführen von Check-in und Check-out und bedienen der Telefonzentrale, Sicherstellung eines reibungslosen Empfangsbetriebs, Annahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservationen und Sicherstellung einer optimalen Zimmerbelegung, Führen von Gästekorrespondenz und Reklamationsmanagement, Zusammenarbeit mit externen Partnern
Umgeben von verwinkelten Gassen und viel Geschichte, nur einen kurzen Spaziergang entfernt von Sehenswürdigkeiten, See und Hauptbahnhof, ist das Marktgasse Hotel eines der ältesten Gasthäuser Zürichs.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
1 - 3 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
Sie leben die Gastgeberrolle aktiv, verfügen bereits über Fronterfahrung in der gehobenen Hotellerie und sind bestenfalls ortskundig
Kenntnisse der wichtigsten Betriebssysteme sowie der Fachsprache
Beherrschung der Computeranwendungen (Fidelio Suite 8 und Micros)