Ospena Group AG

Marketing Assistent/-in

📍 8048 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Optimierung, Anpassung und Pflege unserer Webseiten inkl. Content Publishing. Aufsetzen und Optimieren von Google Ads sowie Weiterentwicklung unserer SEO-Strategien. Pflege unseres Onlineshops. Planung, Content-Erstellung und Umsetzung auf Plattformen wie Facebook, Instagram, WhatsApp und TikTok - inkl. Community Management und Ad-Schaltung. Erstellung von Fotos und Videos fĂŒr Social Media sowie fachgerechte Aufbereitung von Drucksachen. UnterstĂŒtzung bei Projekten wie Speisekartenwechsel, POS-Material, Kooperationen und Werbemassnahmen in Einkaufszentren. Erstellung von Berichten und Analysen zur Erfolgsmessung unserer MarketingaktivitĂ€ten. Betreuung von allgemeinen E-Mail-PostfĂ€chern und Pflege diverser Onlineportale. UnterstĂŒtzung bei der Eröffnung neuer Standorte in allen Marketingbelangen. Spannende Projekte und die Chance, die MarkenprĂ€senz der Brands der Ospena Group AG aktiv mitzugestalten.

Team / Beschreibung

Willkommen bei der Ospena Group AG! Hier kannst du deine KreativitÀt im Corporate Marketing ausleben, deine Skills einsetzen und unsere Marken aufs nÀchste Level bringen. Wir suchen eine Persönlichkeit mit Herz, Verstand und Teamspirit, die unser Marketing-Team bereichert!

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Kommunikation, Marketing oder Digital Marketing

  • Erste Berufserfahrung im Bereich (Digital-)Marketing oder Kommunikation

  • Fundierte Kenntnisse in Adobe-Programmen (InDesign, Premiere Pro, Photoshop, Illustrator)

  • Erfahrung mit Tools wie Meta for Business, WordPress, Mailchimp, Google Analytics und Google Ads

  • Grundkenntnisse in SEO sowie ein gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr digitale Trends und Plattformen.

  • Leidenschaft fĂŒr italienische KĂŒche und die FĂ€higkeit, diese Begeisterung kreativ umzusetzen

  • Organisationstalent, Effizienz und ein Blick fĂŒrs Detail

  • Eigenverantwortung, Teamgeist und ein stilsicheres, sprachgewandtes Schreiben

  • KreativitĂ€t und die FĂ€higkeit, innovative Ideen mit den Anforderungen der Corporate-Welt zu verbinden

  • Deutsch (fliessend)

  • Englisch (sehr gute Kenntnisse)

  • Französisch (von Vorteil)