Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ospena Group AG
Optimierung, Anpassung und Pflege unserer Webseiten inkl. Content Publishing. Aufsetzen und Optimieren von Google Ads sowie Weiterentwicklung unserer SEO-Strategien. Pflege unseres Onlineshops. Planung, Content-Erstellung und Umsetzung auf Plattformen wie Facebook, Instagram, WhatsApp und TikTok - inkl. Community Management und Ad-Schaltung. Erstellung von Fotos und Videos fĂŒr Social Media sowie fachgerechte Aufbereitung von Drucksachen. UnterstĂŒtzung bei Projekten wie Speisekartenwechsel, POS-Material, Kooperationen und Werbemassnahmen in Einkaufszentren. Erstellung von Berichten und Analysen zur Erfolgsmessung unserer MarketingaktivitĂ€ten. Betreuung von allgemeinen E-Mail-PostfĂ€chern und Pflege diverser Onlineportale. UnterstĂŒtzung bei der Eröffnung neuer Standorte in allen Marketingbelangen. Spannende Projekte und die Chance, die MarkenprĂ€senz der Brands der Ospena Group AG aktiv mitzugestalten.
Willkommen bei der Ospena Group AG! Hier kannst du deine KreativitÀt im Corporate Marketing ausleben, deine Skills einsetzen und unsere Marken aufs nÀchste Level bringen. Wir suchen eine Persönlichkeit mit Herz, Verstand und Teamspirit, die unser Marketing-Team bereichert!
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Kommunikation, Marketing oder Digital Marketing
Erste Berufserfahrung im Bereich (Digital-)Marketing oder Kommunikation
Fundierte Kenntnisse in Adobe-Programmen (InDesign, Premiere Pro, Photoshop, Illustrator)
Erfahrung mit Tools wie Meta for Business, WordPress, Mailchimp, Google Analytics und Google Ads
Grundkenntnisse in SEO sowie ein gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr digitale Trends und Plattformen.
Leidenschaft fĂŒr italienische KĂŒche und die FĂ€higkeit, diese Begeisterung kreativ umzusetzen
Organisationstalent, Effizienz und ein Blick fĂŒrs Detail
Eigenverantwortung, Teamgeist und ein stilsicheres, sprachgewandtes Schreiben
KreativitÀt und die FÀhigkeit, innovative Ideen mit den Anforderungen der Corporate-Welt zu verbinden
Deutsch (fliessend)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)