Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Erstellen von Offerten und Verträgen für unsere Kunden, Mithilfe und Unterstützung bei der Verrechnung von Aufträgen, Datenpflege und -verwaltung von Objekten im ABACUS, Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen im ALBA-Haus, Empfang und Telefon sowie Bearbeitung der Post
Vebego AG ist ein Arbeitgeber, der Wert auf Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit, Respekt, Lösungsorientierung und Verantwortung legt.
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
Erfahrung mit ABACUS von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Selbständigkeit
Mitdenkende, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sinn für Organisation, Koordination sowie Genauigkeit
Teamplayer mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Art
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
weitere Sprachen von Vorteil