Sachbearbeiter/-in Administration
Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen von Offerten und Verträgen für unsere Kunden, Mithilfe und Unterstützung bei der Verrechnung von Aufträgen, Datenpflege und -verwaltung von Objekten im ABACUS, Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen im ALBA-Haus, Empfang und Telefon sowie Bearbeitung der Post
Team / Beschreibung
Vebego AG ist ein Arbeitgeber, der Wert auf Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit, Respekt, Lösungsorientierung und Verantwortung legt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
- Erfahrung mit ABACUS von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Selbständigkeit
- Mitdenkende, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sinn für Organisation, Koordination sowie Genauigkeit
- Teamplayer mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Art
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- weitere Sprachen von Vorteil