Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Erstellen von Offerten und VertrĂ€gen fĂŒr unsere Kunden, Mithilfe und UnterstĂŒtzung bei der Verrechnung von AuftrĂ€gen, Datenpflege und -verwaltung von Objekten im ABACUS, Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen im ALBA-Haus, Empfang und Telefon sowie Bearbeitung der Post
Vebego AG ist ein Arbeitgeber, der Wert auf Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit, Respekt, Lösungsorientierung und Verantwortung legt.
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Berufserfahrung in Àhnlichem Bereich
Erfahrung mit ABACUS von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie SelbstÀndigkeit
Mitdenkende, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sinn fĂŒr Organisation, Koordination sowie Genauigkeit
Teamplayer mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Art
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
weitere Sprachen von Vorteil