Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Projektmanagement von SantĂ© sowie Mitarbeit bei internen bereichsĂŒbergreifenden, nationalen Projekten und Zusammenarbeit mit involvierten Kunden in der Umsetzung; Aufbau und Ausbau der Standardisierung und Erstellung von Konzepten von der Analyse bis zur Umsetzung vor Ort wie auch Re-Evaluation; Analyse der Prozesse und Services sowie deren aktive Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung (KVP); Konzeptionelle Erarbeitung von Kundenangeboten und Submissionen; Lead bei Implementierungen und Demobilisierungen inkl. Planung, Koordination und Steuerung; Schulung und EinfĂŒhrung von neuen Arbeitsmethoden und Angeboten; QualitĂ€tsverantwortliche fĂŒr SantĂ©-Prozesse inkl. Mitwirkung bei Audits; Mandatsexterne Audits mit interner Prozessberatung.
Vebego ist eine Facility Services Anbieterin, die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften ĂŒbernimmt: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr. Vebego ist ein Familienunternehmen, das sich um seine Mitarbeiter*innen kĂŒmmert und deren Entwicklung wichtig ist.
KaufmÀnnische Grundausbildung, Weiterbildung zum Projektleiter*in und / oder Facility Management
MehrjÀhrige Berufserfahrung in verschiedenen Funktionen und unterschiedlichen Hospitality Abteilungen
TeamfÀhige, zupackende und belastbare Persönlichkeit
FlexibilitÀt, unternehmerisches Denken und gute organisatorische FÀhigkeiten
SelbststÀndige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Word, Powerpoint)
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil