Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Gesamte Lohnverarbeitung eines zugeteilten Bereichs in verschiedenen Kantonen (Monats-, sowie Stundenlohnlauf), Betreuung und fachliche Unterstützung des zugeteilten Bereichs im Bereich Lohnbuchhaltung-Administration, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht, Erledigung diverser Abrechnungen und Mutationen im Bereich Unfall-, Krankenversicherung, Pensionskasse, Kinderzulagen, Quellensteuern etc., Erledigung diverser Aufgaben in der Personaladministration (Mutationen im System etc.), Pflege von Kontakten zu diversen Ämtern, Behörden und Versicherungen, Erstellung verschiedener Reportings und Statistiken, Diverse Abrechnungen wie Vollzugskosten, Quellensteuer (teilweise via ELM), Pflege der Personaldossiers
Vebego ist eine Facility Services Anbieterin, die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften übernimmt: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr. Es ist ein Familienunternehmen, das sich um seine Mitarbeiter*innen kümmert und deren Entwicklung wichtig ist.
Kaufmännische Grundausbildung sowie relevante Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter Sozialversicherungen)
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung in einem schnelllebigen, grösseren Unternehmen; idealerweise Erfahrung mit GAV
Ausgeprägtes Zahlenflair, zuverlässige, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Teamfähige, zupackende, flexible und belastbare Persönlichkeit
Idealerweise fundierte Abacus-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil