Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Verantwortung fĂŒr die Fakturierung der gesamten Schweiz, Fakturierung der SpezialfĂ€lle, Verantwortung fĂŒr den Versand der Rechnungen, Erstellung von Gutschriften, Kontrolle und Bearbeitung der nicht abgeschlossenen VertrĂ€ge, Verbuchung der ZahlungseingĂ€nge, Erstellen von MahnlĂ€ufen und versenden der Mahnungen, Bereinigung und AbklĂ€rung der offenen Posten, Ansprechperson fĂŒr Fragen von unseren Niederlassungen, Eröffnung und Mutation der Kundenstammdaten, Bearbeitung des tĂ€glichen Rechnungseinganges, Kontieren der Rechnungen, PrĂŒfung auf MWST-KonformitĂ€t, Scannen und Aufnahme der Rechnungen in den elektronischen Visumsprozess, Management der Inbox und des Umlaufprotokolls, Ansprechpartner fĂŒr Lieferanten und unsere Niederlassungen, Bewirtschaftung des Kreditoren-OP sowie des Lieferantenstammes.
Vebego ist eine Facility Services Anbieterin, die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften ĂŒbernimmt: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr. Ein Familienunternehmen, das sich um seine Mitarbeiter*innen kĂŒmmert und deren Entwicklung wichtig ist.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr buchhalterische ZusammenhĂ€nge
Sehr gute PC-Kenntnisse (Word und Excel)
ABACUS ist unser ERP-System, Vorkenntnisse erleichtern den Einstieg
Stilsicheres Deutsch
Französischkenntnisse von Vorteil