Projektleiter/-in Technik

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Störungs- / Ticketmanagement via internes CAFM-System und in Abklärung mit dem Team und Partnern. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und verantwortlich für die termingerechte Erledigung. Verantwortung für die Erstellung aller Objektstammblätter (Anlagestamm, Inventarlisten, Stundenblätter). Stammdatenpflege / Mutationen in der Datenbank. Mandatsentwicklung durch Aufzeigen der Massnahmen zur Vertiefung der Eigenleistung. Pflegen eines ständigen Kundenkontakts. Koordination und Überwachung der Arbeitseinsätze und Abläufe inkl. HSSE-Vorgaben. Durchführung von HSSE- und Qualitätskontrollen vor Ort. Verantwortung für die Erfüllung der Aufgaben gemäss gültigem Leistungsverzeichnis. Verantwortung für die ordnungsgemässe Umsetzung grösserer Instandsetzungsarbeiten (CAPEX). Selbstständige Erstellung von Offerten. Überprüfung der Profitabilität im Objekt (Nachkalkulation / Stundenkontrolle). Verantwortung für die Lagerbewirtschaftung und Materialbestellungen des zuständigen Teilbereichs.

Team / Beschreibung

Vebego AG ist ein Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen im Bereich Business Development und Projektleitung spezialisiert hat. Es legt Wert auf eine positive Unternehmenskultur, die Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit, Respekt, Lösungsorientierung und Verantwortung fördert.

Qualifikationen und Fähigkeiten