Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Sicherstellung der korrekten und termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung (Monats- und Stundenlöhne, Aushilfen etc.) inkl. Jahresabschluss für ca. 6000 Mitarbeitende. Operative und administrative Verarbeitung der Saläre sämtlicher Kader-Mitarbeitenden und des kaufmännischen Personals. Führung des Payroll Teams (6 MA). Zuständig für die berufliche Vorsorge (Anmeldungen, Mutationen, Abmeldungen). Bearbeitung von Unfall-, Krankheits- und Mutterschaftsabsenzen, Quellensteuerabrechnungen etc. Erstellung von aussagekräftigen Reportings sowie Erledigung von Controllingaufgaben. Aktive Steuerung und Mitarbeit in verschiedenen HR-Prozessen. Beratung des Managements in diversen salärtechnischen Fragen sowie enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern. Ansprechpartner für diverse externen Stellen wie Behörden, Ämter, Sozialversicherungen etc. Optimierung und Weiterentwicklung der Payroll-Prozesse.
Vebego AG ist ein Unternehmen, das sich auf kaufmännische Berufe, Marketing und IT spezialisiert hat und in Zürich ansässig ist. Die Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit, Respekt, Lösungsorientierung und Verantwortung.