Technical Administration Manager

📍 8047 ZĂŒrich

Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Terminliche Planung, Steuerung und Überwachung von Drittfirmen und Technikern / Hauswarte ĂŒber unser CAFM-System. Telefonische RĂŒcksprachen mit den Standortverantwortlichen bei Unklarheiten. UnterstĂŒtzung bei der Einhaltung der Compliance-Vorgaben, gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien sowie der vorgeschriebenen Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen (HSSE) des Konzerns und des Kunden. Erstellung der Tagesjournale (Meldungen, Anfragen & Reklamationen). Kontrolle und Weiterleitung der ungeplanten AuftrĂ€ge an entsprechende Stelle / verantwortliche Person. Aufnahme, Erfassung, ggf. Weiterleitung und Schliessung von Meldungen inklusive Verrechnung. UnterstĂŒtzung und Erstellung bei regelmĂ€ĂŸigen Reports und Auswertung von Kennzahlen. UnterstĂŒtzung bei der Berichterstattung bei UnfĂ€llen, Berufskrankheiten und NotfĂ€llen. Monitoring des Auftragsbestandes bezĂŒglich termingerechter RĂŒckmeldung. Datenmanagement.

Team / Beschreibung

Vebego ist eine Facility Services Anbieterin, die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften ĂŒbernimmt: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr. Vebego ist ein Familienunternehmen, das sich um seine Mitarbeiterinnen kĂŒmmert, beispielsweise mit einer eigenen Pensionskasse mit attraktiver Verzinsung der Altersguthaben. Die Entwicklung ihrer Mitarbeiterinnen ist wichtig und beginnt am ersten Tag mit dem Onboarding-Programm und geht weiter mit zahlreichen Fachkursen sowie innovativen E-Learnings, die auch von unterwegs absolviert werden können.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten