Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vebego AG
Verantwortung und Hauptansprechpartner*in für die Überführung von analogen in applikationsgestützte Prozesse im Santé. Aufbereitung von Reportings und Evaluationen für Verrechnungen von Dienstleistungen und Qualitätsmanagement für Kunden und Führungskräfte (KVP-Prozess) mit den dafür vorgesehenen Tools. Verantwortung für die Daten- und Applikationspflege in den im Santé eingesetzten CAFM-Tools (Campos, Soobr, Planon). First Level Support für Führungskräfte in den eingesetzten CAFM-Tools (Campos, Soobr und Planon). Kontaktstelle zu den Applikationslieferanten sowie enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Digitalisierung der Central Services. Unterstützung und Durchführung der administrativen Prozesse, welche aus dem Einsatz der CAFM-Tools entstehen (Reportings, Auswertungen und ähnliches). Projektleitung bei Implementierungsprojekten von CAFM-Systemen in den Mandaten.
Vebego AG ist ein Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen im Bereich Facility Management spezialisiert hat und eine Unternehmenskultur pflegt, die Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit, Respekt, Lösungsorientierung und Verantwortung betont.
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder Dienstleistungssektor (Hauswirtschaft, Reinigung, Hotellerie) mit Vorteil im Gesundheitswesen
Weiterbildung im Facility Management (Bsp. höhere Berufsprüfung) oder vergleichbare Weiterbildung
Weiterbildungskurse im IT-Bereich von Vorteil
Mind. 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in den Bereichen FM, Hotellerie oder Reinigung im Gesundheitswesen
Ausgewiesene Projektmanagementerfahrung
Vertiefte Kenntnisse in der Anwendung und Pflege von CAFM-Systemen
Starke Affinität zu IT-Systemen und Digitalisierungsprozessen, MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung
Starkes analytisches und prozessorientiertes Denken sowie pragmatische Vorgehensweise
Belastbare und flexible Persönlichkeit mit Neugier für Neues